header bilder

Ulf Peter Schütt

Dipl. Theologe Ulf Peter Schütt, Maulbronn

 

  • geboren und aufgewachsen im Norden Schleswig-Holsteins

  • Studium ev. Theologie in Krelingen, Leipzig und Tübingen

  • Messner und Hausmeister in der ev. Kirchengemeinde TÜ/Derendingen

  • Theologischer Repetent am ev. Seminar Maulbronn

     

  • Seit August 2017 Betreuer im Flüchtlingsheim im Haus Schmie und Mitarbeiter der Südd. Gemeinschaft Maulbronn

 

Ulf Peter Schütt: Die Bibel ist mir schon als kleiner Junge sehr wichtig geworden. Ich habe die Bibelgeschichten aufgesogen und bin ihrer glücklicherweise nie überdrüssig geworden. Noch mehr hat mich dann fasziniert, wie alles auf Jesus hinweist, ganz gleich ob im Alten oder Neuen Testament.

Auf diese Reise möchte ich gerne alle interessierten Leute mitnehmen.